Hi! Ich bin Martin.

Ich bin jetzt 16 und trage in der Schule immer noch das T-Shirt, wo draufsteht:
"Meine Eltern haben mehr Lego als Deine." ;-)
Außer LEGO® interssiert mich Segeln, mein Laptop und meine X-Box. 

MARTIN
Martin
Ich bin an dieser Internetseite schuld, weil mir Mamas alte Legosteine besser gefallen haben als meine DUPLO®s. 
Ich habe meine Eltern mit dem LEGO®-Virus infiziert, und nun ist die ganze Bude voll damit.
Aber was soll's. Ist doch prima, dass ich jetzt alles bauen kann, was ich will und Euch hier ein paar Sachen zeigen kann. :-)
Allerdings bin ich inzwischen in den Dark Ages, habe lange nichts mehr gebaut, sodass hier nur ältere Bauten zu sehen sind.
Luxus Jet Ein Tisch Bauspaß 1000steine-Land 2003
Luxus Jet
Ein Tisch
Bauspaß beim
1000steine-Land 2003
Milleniumswage Zauberschach - Beitrag zum ISCC 2002 - Leider geht der Link nicht, weil 1000steine.de aus unbekannten Gründen die Beitragsgalerien entfernt hat Burg Grottenstein - Beitrag zum ISCC 2001
Milleniumswaage

Zauberschach

Burg Grottenstein

Turbodampflok Harry Potter als Retter der Welt King Coach
Turbodampflok
mit Luxuswaggon
Harry Potter goes Future
King Coach

©2002-2004 by robothek.de